Häufig gestellte Fragen
Wir von SmartJacket haben uns als Ziel gesetzt dir die besten Versandmöglichkeiten bereitzustellen. Täglich beliefern wir hunderte Kunden, dabei ist uns Transparenz wichtig.
WIE LANGE DAUERT DIE LIEFERUNG?
Die Lieferung setzt sich aus 2 Zeitabschnitten zusammen:
1) Bearbeitungszeit (1-2 Tage):
Bestellbestätigung, Qualitätscheck, Verpackung des Produkts
Innerhalb von 24-48h nach der Bestellung wird jene überprüft und freigegeben. Sobald die Bestellung in unserem System freigegeben wurde wird die Logistik damit beauftragt und du erhältst eine Sendungsnummer.
2) Lieferzeit:
Sobald der Artikel vom Warenlager bereit fürs Versenden ist, dauert es nach:
• Deutschland 7-12 Werktage
• Österreich 7-12 Werktage
• Schweiz 7-12 Werktage
um bis ans Ziel geliefert zu werden.
*Alle Versandzeiten schließen Zollverzögerungen aus. In Stoßzeiten wie Weihnachten oder Black Friday kann es zu
Verzögerungen kommen.
WAS KOSTET DER VERSAND?
Wir bieten kostenfreien Versand an. Dabei ist deine Sendung stets versichert & du erhältst zu jeder Sendung eine Sendungsverfolgung.
WO IST MEIN PAKET?
Nachdem dein Paket versendet wurde, bekommst du eine E-Mail mit der dazugehörigen Sendungsverfolgungsnummer.
Die Sendung kann durch logistische Gründe in mehreren Teillieferungen versendet werden.
MEINE TRACKING NUMMER FUNKTIONIERT NICHT?
Das Paket kann bis zu 5 Werktage benötigen um den Standort zu aktualisieren. Wir bitten um Geduld. Sollte das Tracking
keine Informationen anzeigen, kontaktiere uns!
Sobald der Rechnungsbetrag bei uns eingegangen ist wird deine Ware zum Versand vorbereitet. Die durchschnittliche Bearbeitungszeit beträgt 24-48 Stunden. Sobald die Bestellung versandt wurde, erhältst du in deiner E-Mail einen Tracking-Code, mit dem du deine Bestellung verfolgen kannst.
Wir können deine Bestellung leider nicht stornieren, da wir die Bestelldaten aus dem Shop umgehend an das System unseres Warenhauses weiterleiten. Du hast aber immer die Möglichkeit nach Erhalt der Ware diese an uns zurückzuschicken. Für die Rücksendekosten musst du leider aufkommen (Siehe Widerrufsbelehrung).
Bitte schaue in deinem Spam-Ordner nach, um festzustellen, ob sich deine Bestätigungs E-Mail dort befindet. Sollte diese auch nicht dort liegen, kontaktiere bitte umgehend unser Support-Team.
Selbstverständlich hast du die Möglichkeit deine Bestellung online nachzuverfolgen.
Du bekommst von uns eine Versandbestätigung per Mail, sobald deine Bestellung versendet worden ist. Darin befindet sich ein Nachverfolgungslink für deine Bestellung.